Kampagnen können ihr höchstmögliches Erfolgspotential nur dann ausschöpfen, wenn Marketingmaßnahmen koordiniert erfolgen. Wenn Sie Ihre Ideen erfolgreich bewerben möchten, sollten übergreifend digitale und klassische Werbungsträger bespielt werden. Aus folgende Bereichen, des On- und Offlinemarketings, erstellen wir Ihnen eine erfolgreiche Kombination.
Online-Marketing
Social Media, Adwordskampagnen, Suchmaschienenmarketing (On- und Offpage), E-Mail Marketing, Newsletter, Influencermarketing, In-App-Werbung, Bannerwerbung, Podcast und weitere.
Offline-Marketing
Im analogen Bereich entwicklen wir Unterlagen wie Mailings, Employer-Branding, gestalten Außenwerbung wie Plakatwerbung, Anzeigenschaltung, Bahn- und Buswerbung, Schilder und Beschriftungen, Präsentationen, Messestände usw.
Social Media
Wir begleiten Unternehmen dabei eine Social Media Basis aufzubauen und unterstützen Sie, ihren Auftritt und Content weiter zu professionalisieren. Wir entwickeln Kampagnen und erstellen Beiträge mit den wuchtigen Ideen, in sämtlichen Formaten (Text, Bild, Video...), um Ihre Zielgruppe genaustens zu erreichen. Wir definieren gemeinsam mit Ihnen Ziele und gehen strukturiert vor, in dem wir aufbauend auf der Kampagne eine Schaltungssquenz entwickeln. Mit dieser Schaltungssequenz halten wir Ihre Kanäle up to date und können den Erfolg messen.
Wir empfehlen kanalübergreifendes Social Media Marketing zu betreiben und alle Formate auszunutzen. Diese Formate z.B. Teilen von Beiträgen, Erstellung von Umfragen und Storys und "live gehen" können die reichweite vergrößern und Follower generieren. Zu diesen Kanälen gehören LinkedIn, Xing, Google My Business, Facebook, Instagram, YouTube, Twitter und Pinterest.